Problem von Cheyenne - 13 Jahre

wie soll ich das angehen ?

Hey Kummerkasten Theam


ich habe einen festen freund und ich bin jetzt fast 4 monate mit ihm zusammen
ich was die erste zeit auch sehr glücklich mit ihm doch nun hab ich Angst den ich auch am anfang konnte ich nmich nich entscheiden ob ich lieber mit ihm befreundet sein will oder lieber mit ihm in einer festen beizihung sein möchte
ichhabe mich aber doch für die bezihung entschieden
aber jetzt möchte ich umerlich zu sein schluss machen doch ich weiß nicht wie ich möchte ihn auf keinen fall verletzen und ich weiß das es passieren wird wenn ich schluss machen würde
aber ich weiß nicht weiter denn ich will schluss machen kann es aber nicht!
er würd mich hassen !
bitte helft mir wie ich das schaffen kann !

eure Cheyenne

Anwort von Asmera

Hi Cheyenne!

Ich habe gerade eine andere Frage von dir beantwortet und jetzt folgt die nächste! 

Wenn du für deinen Freund nichts empfindest, dann kannst ihn auch keine Zärtlichkeit, Liebe und Geborgenheit geben. Doch er erwartet es von dir. Er möchte von seiner Freundin geliebt und umarmt werden. Wie kannst du das tun wenn keine Gefühle für ihn vorhanden sind.
Dein Freund merkt sowieso, dass etwas nichts stimmt mit dir.
Und bevor du ihm das Herz fast jeden tag brichst, solltest du ihm nur einmal das Herz brechen und ihn gestehen, dass du nicht mehr mit ihm zusammen sein kannst.

Es ist besser einmal ein Schlag ins Gesicht zu bekommen als jeden Tag danach zu fragen, ?Was mache ich nur falsch??!

Vertraue mir und trau dich es ihm zu sagen. Es ist sein Recht es zu wissen.



Das wird ihm sicher weh tun und er wird sich ärgern.
Doch bevor er eine Beziehung ohne den wichtigsten Bestandteilen führt, solltest du ihm sein eigenen Weg finden lassen.

Viel Glück dabei Asmera