Problem von Anonym - 15 Jahre

Eifersucht und Sehnsucht

Hallo!Also erstmal ein gróßes Lob an euch!Ihr habt mir schon oft geholfen!!!
Jetzt zu meinem Problem!Ich bin seit 10 Monaten mit meinem Freund zusammen und wir wohnen ca.40km weit auseinander.Wir sehen uns nur am Wochenende und halt wenn er mich mal von der Schule abholt.
Wir können uns eigentlich vertrauen aber ich bin sehr eifersüchtig.Ich bin zwar schlank (ich finde mich ne so schön)!Aber er liebt mich über alles doch ich bin immer sehr eifersüchtig wenn ich weiß das er Bilder,Filme und Poster von nackten Weibern hat!Ich habe ihm das sozusagen verboten denn ich dachte immer das wenn er sowas hat das ich ihm nicht reiche!Übertreibe ich oder ist das normal?Er hat sie dann auch alle weg gemacht!Soll ich ihm mehr freiheiten geben?

Nun zu meinem anderen Problem!Da wir uns am Wochenende nur sehen probieren wir sehr viel Zeit miteinander zu verbringen und alles miteinander zusammen zu machen!Und wenn er Sonntag Mittag nachhause fährt bin ich Tod traurig!Obwohl wir uns in 5 Tagen ja wieder sehen!
Ich r**** mich dann aus schmerz schon weil ich es ohne ihn nicht aushalte!Und Sonntags ists am schlimmsten da weine ich nur!Bitte antwortet mir schnell denn ich halte das nicht mehr aus von ihm getrennt zu sein...............

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke es ist normal, dass einem nicht so wohl dabei ist, wenn nackte Frauen im Zimmer vom Freund hängen, aber du musst auch wissen, dass sie nicht wirklich so aussehen. Da ist jede Menge retuschiert.
Denkst du nicht auch, dass dein Freund nicht mit dir zusammen sein würde, wenn er dich nicht lieben würde? Ich denke du bist grundlos eifersüchtig, denn er liebt dich so wie du bist und möchte auch keine andere. Halte dir das immer wieder vor Augen.

Es nützt wirklich nichts, wenn du dich ritzt, ich meine davon kommt er auch nicht schneller her. Es sind doch nur 5 Tage, es gibt Paare, die können sich ein Jahr lang nicht sehen.
Falls es dir mal wieder so schlecht geht, rufe deine Freundin an und rede dir alles von der Seele. Dann geht es dir auch wieder besser. Und du und dein Freund ihr könnt doch täglich telefonieren.
Versuche dich unter der Woche abzulenken, es gibt doch sicherlich Dinge die du gerne machst, suche dir ein Hobby was dich ausfüllt. Dann kommt dir die Zeit auch nicht so lange vor.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße