Problem von Lindsay - 13 Jahre

Und was jetzt?

ich bin in einen jungen aus meiner alten klasse verliebt und habe es ihn auch schon gesagt nur er antwortete das er noch was von seiner ex-freundin will und er versucht sie zu vergessen und für mich gefühle aufzubauen er meinte er sagt mir wenn er seine meinung ändert !!!Nur was soll ich jetzt tun?? soll ich warten bis er mich liebt oder soll ich ihn vergessen meine freundin meinte ich soll ihn vergessen, aber ich weiß nich genau.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Lindsay!

Ich rate Dir das gleiche, wie Deine Freundin: versuch ihn zu vergessen. Er ist noch in seine Ex verliebt, da kann man nicht dran drehen. Und wenn er dann irgendwann nichts mehr von ihr will, dann kann er nicht steuern, in wen er sich dann verliebt. Gefühle passieren und lassen sich nicht so steuern, dass es ins Leben passt.

Alles Gute!