Problem von Anonym - 17 Jahre

Mein Bruder ist immer der Star

Hallo liebes KUKA-Team!
Ich habe Folgendes Problem. Ich bin 17 Jahre alt und habe einen kleinen Bruder der 15 ist! Allerdings ist er in vielen sachen besser als ich (zB. Schule). meine elltern vergöttern ihn regelrecht. auch beim sport (wir beide machen basketball) ist er etwas besser. Auserdem bildet er sich super viel darauf ein das nen parr Freundinnen (nur Kumpelinen) von mir auf ihn stehen. was er nich weiß ist, dass ich schwul bin. aber er macht mich immer fertig weil ich nie mädelz abschleppe und er andauernd. eigentlich mag ich ihn ja, aber er hasst mich.bitte sagt mir wie ich mit ihm klarkommen soll

Anwort von Sabine

Hallo!

Schwierig.
Wie willst Du mit ihm klarkommen, wenn er Dich hasst? Wie kommst Du darauf, dass er Dich hasst? Hat er es schon einmal gesagt?

Ich weiß nicht, was ich Dir raten soll. Ich kenne Deinen Bruder und seine Art nicht. Ich müßte ihn kennen um mich zu äußern.

Ob ich mich an Deiner Stelle outen würde? ich weiß nicht, denn wenn er Dich wirklich hasst, dann kann es für Dich die Hölle werden.

Vielleicht solltest Du ihm einfach erst einmal aus dem Weg gehen und versuchen zu lernen ihn zu akzeptieren wie er ist. Vielleicht kann er Dich dann auch irgendwann akzeptieren.

Lieben Gruß