Problem von Anonym - 17 Jahre

Urlaubsflirt

Also ich war letzten Sommer im Urlaub dort habe ich einen Jungenkennengelernt wir haben sehr viel gemeinsam gemacht und dann hab ich mich in ihn verliebt aber habe es ihm nicht gesagt und der tag der abreise rückte immer näher also es dann so weit war hatte er an dem tag keine zeit und er wusste auch nicht das ich abfliege also musste ich gehen ohne ihm tschüss zu sagen und kann ihn jetzt nicht mehr sehen :-(
Ich weiß einfach nicht was ich machen soll ich denke jeden tag an ih

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wenn du irgendwelche Daten von ihm hast, wie Adresse,Mail, ICQ oder ähnliches. Dann schreibe ihn an und bedanke dich für die schöne Zeit im Urlaub und schaue ob ein engerer Kontakt daraus wird und ob er eventuell auch Interesse an dir haben könnte. Wer weiß vielleicht wird ja noch mehr wie ein Urlaubsflirt aus eurer Zeit dort im Ausland! Ergreife die Initiative, traue dich und mit viel Glück kannst du einen neuen Freund oder guten Kumpel dazu gewinnen!

Viel Glück

Gruß
Sven