Problem von Sunny - 13 Jahre

Hilfe

Hallo ihr lieben!
Ich habe das Problem, das ich sehr in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt bin. Daletzt waren wir auf Klassenfahrt und ich habe erfahren, dass er auch in mich verliebt ist. Und im Unterricht schaut er mich immer heimlich an. Mein Problem ist dabei, ich hatte noch nie eine Beziehung oder einen Freund und weiß daher nicht, wie ich vorgehen muss! So wie ich ihn kenne, schreibt er mir irgendwann einen Liebesbrief und ich bin halt sehr schüchtern und werde immer gleich rot. Und ich bin doch auch in ihn verliebt! Bitte helft mir, wie muss ich vorgehen, um ihm zu sagen, wie sehr ich ihn mag und ob wir uns mal treffen sollen? Sogar jetzt schon denke ich nur noch an ihn! Bitte helft mir!
Danke, Wenn ihr meine Frage beantwortet!
Eure Sunny

Sven Anwort von Sven

Hallo Sunny,

aus eigener Erfahrung weiß ich wie es ist in dem Alter schüchtern zu sein und nicht genau zu wissen wie man sich dem anderen Geschlecht gegenüber verhalten soll.

Du kannst nichts falsch oder so wirklich richtig machen, da es dafür kein Rezept gibt wie du es angehen könntest, ich kann dir nur Tipps geben wie du es machen kannst zum Beispiel: Du fragst ihn ob er Lust hat mit dir ein Eis essen zu gehen oder zusammen Hausaufgaben zu machen oder ähnliches traue dich ruhig den ersten Schritt zu wagen du kannst nichts falsch machen.

Lese gerne dazu unsere Soforthilfe
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html

Gruß

Sven