Problem von Anonym - 13 Jahre

Aus Freundschaft wurde Hass

also ich war sehr gut mit einem 17 jährigen befreundet und ja seid er 18 ist bin ich ihm halt total egal und so .... er hat auch ner freundin geschrieben das er mich hasst und nix mehr mit mir zutun haben will und so ich weiss nicht mehr weiter ich weiss nicht was ich falsch mache er sagt es mir aber auch nicht das ich ihn nerve und so ...erst wollte er mich küssen und ja ich wollte es auch und dann will er nix mehr mit mir zutun haben !!!
helft mir

Carolin Anwort von Carolin

Hey!

Ich würde dir raten, nocheinmal das Gespräch mit ihm zu suchen.
Du könntest so argumentieren: Wenn er dir endlich die Antwort sagen würde, würdest du es ja vielleicht verstehen und in würdest ihn dann in Ruhe lassen Aber ohne die Antworten könntest du es nicht, da du nicht akzeptieren kannst, dass er anscheinend ohne vernünftigen Grund die Freundscahft einfach beendet. Diese wäre dir einfach zu wichtig.

Weil nur mit so einem Gespräch kriegst du leider die Antwort auf deine Fragen.
Vielleicht könnt ihr dann Missverständnisse klärn oder du dich rechtfertigen.

Es kann ja auch sein, dass es gar nicht stimmt, was deine Freundin erzählt hast.

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass es daran liegt, dass er nun 18 ist.

Viel Erfolg!