Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebe oder nicht?

Hallo, also ich hab einen sehr guten Freund und irgendwie haben wir uns beide ineinander verknallt, aber ich weiss nicht ob ich wirklich eine Beziehung will, weil wir ja erstens so gut befreundet sind und er aus ziemlich anders ist als ich, die Sprache usw. Nun mach ich ihm glaub ich immer Hoffnungen weil ich ja einerseits will, aber andererseits auch nicht, das ist ganz komisch und jetzt hatten wir auch schon voll oft stress weil ich mich nicht entscheiden kann. Ich weiss einfach nciht was ich machen soll.

Anwort von Sabine

Hallo!

Ich frage mich an was Du zweifelst. An Dir selber oder an der Liebe? Doch das Du zweifelst, sollte schon ein Signal für Dich sein.

Er sollte Dich nicht drängen, sondern Dir die Zeit lassen um eine Entscheidung zu treffen, schließlich geht man eine Beziehung nicht aus Lust und Laune ein, sondern schon sehr überlegt und das man sich lieb hat, spielt ja auch eine Rolle.

Lieben Gruß