Problem von Anna B. - 17 Jahre

Wird er sich bei mir melden?

Hallo liebes Team

Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Also ich hab mich mit einem Jungen aus meiner Schule getroffen.
Wir kannten uns davor nur vom schreiben.
Wir haben die ganze Zeit geplaudert und sind uns dann näher gekommen.
Also Händchen halten und umarmen..
Haben uns dann ne Zeit lang nicht mehr gesehen weil ich verreist war.
Haben aber geschrieben.
Dann haben wir uns wieder getroffen.
Diesmal haben uns wir geküsst.
Und jetzt meldet er sich nicht mehr.
Er meint er hat zu viel zu tun etc.
Aber er meinte dass er einen höheren Plan hätte.
Und dass er ganz viel Stress hat und so viel an nachdenken.
Was kann das bedeuten? Und wird er sich wieder melden?
Soll ich mich bei ihm melden?

Maja Anwort von Maja

Hallo Anna,

es ist ja jetzt leider schon ein Weilchen her, dass wir deine Email bekommen haben und ich hoffe natürlich es hat sich etwas zum Positiven getan. Falls er sich noch nicht bei dir gemeldet hat, wird es höchste Zeit, dass du dich bei ihm meldet und ein erneutes Treffen vorschlägst. Sage ihm, dass es dir wichtig ist und er es nicht ausschlagen soll. Dann könnt ihr nochmal persönlich miteinander reden.

Alles Gute, liebe Grüße