Problem von Thomas - 24 Jahre

Sie hat Sex mit anderen Männern

Ich hatte die lezten Tage einen mega Streit mit meiner Verlobten. Wir sind schon 2 Jahre zusammen. Sie wollte mich verlassen nur um mit anderen Männern Geschlächtsverkehr haben zu können, so eine Fase hatte sie auch schon fergangenes Jahr zur selben Zeit. Seit gestern haben wir ein paar Punkte gefunden auf die wir in nächster Zeit acht geben oder gar vermeiden. Und gestern war sie bei einem Freund um mit ihm Sex zu haben (ich habe es ihr erlaubt wenn es ihr dadurch besser geht, ist ja nur eine Fase). Sie kam total happy zurück und sagte das sie total Lust auf mich hat. Dann waren wir gemeinsam duschen und wollten unseren Versöhnungssex haben nur leider blieb mein P***s schlaff ich habe keine Ahnung wieso. Den wenn wir sonst immer Sex hatte stand er immer wie ne eins.

Franzi Anwort von Franzi

Lieber Thomas,

ich freue mich, dass du dich an uns wendest!

Zuerst habe ich gedacht, dass ich mich verlesen habe. Hast du deiner Freundin wirklich erlaubt, mit einem anderen Mann zu schlafen?

Ich gehe davon aus, dass es dich eigentlich ziemlich stört. Sie ist schließlich DEINE Freundin, mit der eigentlich nur DU schlafen solltest. Es sei denn, ihr habt euch von Anfang an auf eine offene Beziehung geeinigt (wovon ich aber nicht ausgehe).

Ich habe den Eindruck, dass es dir damit sehr schlecht geht. Du kannst nicht nachvollziehen, warum sie ihren Spaß bei anderen Männern sucht, wenn sie mit dir zusammen ist und ihren Spaß auch mit dir haben kann.

Dass dein Penis nicht steif geworden ist, ist daher eigentlich selbstverständlich. Du willst so etwas intimes nicht teilen. Und schon gar nicht, wenn sie gerade von einem anderen Mann kommt, mit dem sie Sex hatte und wahrscheinlich danach nicht mal geduscht hat.

Wenn mein Freund das machen würde, würde ich mich sehr doll ekeln. Ich hätte ständig den Gedanken im Kopf, dass er bei eier anderen Frau war. Ich würde mich fragen, ob diese Frau sauber ist, ob sie irgendwelche Krankheiten hat, mit denen er mich anstecken könnte, ob er sich bei ihr genau so verhält wie bei mir, wenn wir Sex haben, ob sie verhütet haben und ob er ihr irgendwas von mir erzählt hat. Diese Gedanken würden mich total abtörnen. Ich könnte nie wieder mit meinem Freund schlafen.

Kann es sein, dass du ähnliche Gedanken hast und diese unterdrückst?
Mir kommt es so vor, als ob du alles tun und akzeptieren würdest, nur um mit ihr zusammen zu bleiben. Dafür nimmst du Sachen in Kauf, die dir eigentlich sehr weh tun.

Lass dir nicht weh tun! Meinst du nicht, dass du eine Frau finden kannst, die mir dir glücklich ist, ohne mit anderen Männern zu schlafen?

Wenn es mit deiner Freundin so weiter geht, kann ich dir versichern, dass es oft passieren wird, dass dein Penis nicht steif wird.

Überleg dir also genau, was du willt!

Alles Liebe,
Franzi