Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt in einen Star

Hallo.
ich bin total verliebt in einen Star und es tut so weh.
ich weine ständig und ich kann nicht mehr ohne ihn.
wenn ich bilder von ihm und fans sehe drehe ich for eifersucht durch!
Es macht mich innerlich fertig das aus uns nie was werden wird.
vorallem weil da so ein großer altersunterschied besteht aber ich kann ihn einfach nicht vergessen..

Anwort von Asmera

Hallo Du!

In deinen Alter habe ich mich auch oft in Stars verliebt. Ich glaube das kennt jeder der in meinem Alter ist. Doch ich weiß jetzt, was Liebe wirklich ist. Liebe kann nicht durch den Fernseher oder das Internet passieren. Denn Liebe braucht Kraftaufwand. Man muss diese Person spüren können. Du siehst nur das was du sehen willst. In meinen Augen ist es nur eine Schwärmerei. Du kennst diese Person nicht wirklich. Du hast nie in seine Augen geblickt. Du weist nicht, wie er riecht. Und er ist deswegen so toll, weil er sich so gibt, damit er auch so viele Fans hat. Denn ich glaube kaum, dass alle Stars in Wirklichkeit, genauso aufregend erscheinen als sonst.

Du hast Recht! Das wird nichts mit euch. Gerade deswegen solltest du dich nicht fertig machen!
Erstens bist du viel zu jung und zweitens ist er zu weit weg.
Mehr als seine Bilder anschauen, kannst du leider nicht.

Es gibt bestimm andere nette Jungs in die du dich verleiben könntest. Lass dir Zeit und lebe dein Leben!

MFG Asmera!