Problem von Anonym - 15 Jahre

Verliebt aber schüchtern

Hallo,
ich habe ein Problem. Seit einer Woche ist mir einer der Jungs von meiner Bushaltestelle und Schule richtig ins Herz gewachsen. (Er ist eine Klasse über mir und ist so hübsch.) Ich kann mich seit dem nicht mehr konzentrieren und ich denke nur noch an ihn. Ich weiß ich bin verliebt. Ich würde auch gerne mit ihm reden, aber das hab ich noch nie!! Wir sagen uns nicht mal \"hi\". :(
Viele seiner Kumpels wohnen in unserem Ort. Deshalb kann ich ihn auch nicht an der Bushaltestelle oder im Bus ansprechen. Dann zeigen sie ihren \"Matscho\" oder Und wenn ich zu ihm nachhause gehe ist das auch komisch oder?!
Ich weiß nicht mal ob er mich auch mag!! Jedoch wenn ich herschaue schaut er ach hin, aber vielleicht weil er sieht das ich herschaue und denkt warum ich herschaue?! Ich weiß nicht mehr weiter -._-. ! Bitte helft mir! Danke.

Maren Anwort von Maren

Hallo Unbekannte,
ich fürchte es führt kein Weg vorbei daran, dass du mit ihm reden solltest, denn nur so kannst du herausfinden ob er dich auch mag.
Vielleicht findest du ja mal einen geeigneten Augenblick wo nicht all zu viele seiner Freunde bei ihm sind und ihr redet einfach mal ganz belanglos miteinander. Wenn er sich wirklich für dich interessiert, dann wird er auch mit dir reden und seine Kumpels im Hintergrund halten. So kannst du auch gleich mal mehr übereinander herausfinden.

Nimm einfach deinen ganzen Mut zusammmen.

Alles Gute.