Problem von Anonym - 18 Jahre

Ich weiß nicht ob er mich noch liebt

Hallo,
ich weiß nicht mehr weiter.. ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
Ich bin inzwischen fast einanhalb jahre mit mein freund zusammen...
Seit ca. 3 Monaten wohne ich bei ihn, weil ich zuhause Probleme habe.
Seitdem ich bei ihn wohne ist er total anders geworden..
früher haben wir uns immer jeden tag getroffen und jetzt wo ich hier wohne ist er jeden tag weg sogar nachts. und wenn ich traurig bin deswegen und mit ihn darüber rede dann sagt er ich sei kindisch und er will davon nichts hören. Er sagt mir andauernd das ich so die ganze beziehung kaputt mache, weil ich immer so scheiße drauf bin, wenn er nicht da is und ich ihn das dann später sage.
Jetzt ist es inzwischen schon so gekommen das WENN er dann zuhause ist, das er mich nicht beachtet nur wenn er mit mir schlafen will, dann kommt er zu mir und danach lässt er mich wieder sitzen und geht am pc oder auch wieder raus und wir reden schon gar nicht mehr miteinander..
Letzens hat er mir gesagt er will das ich mir eine eigene wohnung hole..
das hat mich echt traurig gemacht ich hab gesagt ich bin noch viel zu jung dafür das ich nciht alleine sein möchte und ich hab angst das ich ihn dann noch weniger sehe als sonst.
Letzte nacht haben wir im Bett gelegen und haben ein bisschen geredet über unsere beziehung.. dann hat er mir aufeinmal gesagt das er unsere Beziehung gar nicht ernst nimmt.. ich versteh es nicht
früher hat er mit mir vom zusammenziehen geredet und jetzt nimmt er die beziehung nicht mal mehr ernst.
ich weiß nicht was ich machen soll meint ihr er liebt mich noch
er sagt mir auch keine netten dinge mehr wie das er mich liebt.
Das hab ich schon seeehr lange nicht mehr gehört
oder kann es sein das er mich betrügt auch weil er so abweised zu mir ist und nicht mit mir redet..
ich hoffe ihr könnt mir helfen
Danke (:

Anwort von Asmera

Hallo Du!

Na ja so wie es aussieht, hat er wirklich kein Interesse mehr an der Beziehung. Du sagst doch selber, er kommt nur wenn er Sex möchte. Das sagt schon alles. Ich denke der Grund dafür, dass er in den letzten drei Monaten deswegen zu dir abwesend und rücksichtslos war, weil er dich nicht mehr in seiner Wohnung haben wollte. Er konnte es nicht direkt sagen und das hat sich dann an sein Verhalten zu dir aus gewirkt. Und schließlich hat er dir auch gesagt, du sollst dir eine Wohnung suchen. Er sagt auch er nimmt diese Beziehung nicht mehr ernst. Also!
Das hört sich ziemlich eindeutig an?..

Es kann aber auch spezielle Gründe für sein Verhalten geben.
Vielleicht kam er sich ausgenutzt vor. Oder er hat sich gedacht, du könntest die Miete mit ihm teilen, hast es aber nicht. Es kann auch sein das du ihm beim Haushalt nicht geholfen hast und er deswegen denkt, dass du ihn nur wegen deiner Hilflosigkeit benützt.

Rede das letzte mal mit ihm. Frage ihm was wirklich der Grund ist. Ist es weil er sich ausgenutzt vorkommt oder gibt es wirklich eine Andere???

Nachdem du eine Antwort hast, wo man deutlich erkennen kann, dass es an den Gefühlen liegt und es keine Chance für Euch gibt, dann solltest du vielleicht wieder zurück zu deiner Familie. Falls dies unmöglich erscheint, dann könntest du dich beim Jugendamt melden.
Die helfen dir bestimmt weiter.
Denn ich denke nicht, dass du bei einem Mann bleiben willst, der dich ablehnt!

Machs gut und viel Glück!

Asmera!