Problem von Tim - 14 Jahre

Traum

Liebes Kummerkastenteam, ich find es super was ihr hier täglich macht.... !

Nun zu meinem Problem. Ich bin in ein Mädchen verliebt Sie ist genau so alt

wie ich geht in die gleiche Schule und in den gleichen Hundeverein. Nun zu meinem Problem, ich hab heute Nacht geträumt das Sie tötlich verunglückt. Jetzt hab ich total angst das ihr was passiert... !!!!
Und jetzt will ich immer bei ihr sein um Sie zu beschützen.... naja sie weiß nicht das ich sie liebe....

Bitte helft mir denn meine Träume die ich manchmal hab erfüllen sich die Träume. Ich liebe sie doch .! Okay sie weiß es noch nicht hab aber angst ihr das zu sagen.
Danke im vorraus..
tim

Marion Anwort von Marion

Lieber Tim,

wenn man träumt, dass ein Mensch stirbt, den man liebt, ist das natürlich ein Schock. Dass man sich dann vermehrt Sorgen macht, ist auch ganz natürlich.

Ob sich dein Traum erfüllt oder nicht, weiß ich natürlich nicht, aber ich hoffe, dass dem nicht so ist.
Mach dir nicht zuviele Sorgen, am Ende war es doch nur ein Traum. Das mag vielleicht abgedroschen klingen, aber es war wirklich nur ein Traum.

Was ich dir raten möchte ist, dass du diesem Mädchen deine Liebe gestehst. Schreib ihr einen Brief, eine Email, eine SMS, oder sprich sie mal an, wer weiß, vielleicht ist sie auch in dich verliebt :)


Alles Gute!