Problem von Anonym - 14 Jahre

zu SCHÜCHTERN..!!

also ich bin ungefähr seit ner woche mit einem mädchen aus meiner klasse zusammen (und sie hat schon viel mehr ehrfahrung als ich) wir haben uns auch schon geküsst un so aba nie mit zunge sondern ganz normal und dann nur am schulanfang un am ende! und jetzt hat sie gefragt (weil ich so schüchtern bin) ob ich mich nicht ein bisschen mehr trauen könnte (so in richtung zungenkuss un so) ich liebe sie und will ja auch mit ihr zusammen bleiben und würde sie auch gerne mit zunge küssen nur ich habe das noch nie gemacht...also ich weiss nich wie mach ichs richtig!?
also ich brauch unbedingt eure hilfe un tipps damit unsere beziehung noch lange hält!

Sarah Z. Anwort von Sarah Z.

Hi Unbekannter,

danke für deine Mail und dein Vertrauen :)

Der erste Kuss ist und soll auch was einzigartiges und schönes bleiben.
Es gibt auch keine "Vorschirften" oder ähnliches wie sowas klappt, da heißt es ausprobieren und versuchen.
Du kannst auch nichts falsch machen, versprochen ;-)
Denk nicht so viel drüber nach, genieße es einfach! Etwas Schüchternheit gehörta auch einfach dazu, dann wird das noch schöner und du kannst es dann noch mehr genießen.
Also: nicht so viel denken, sonder einfach machen. Lass dich von ihr verleiten!

Weißt du, mir ging das mal genauso. Ich wusste auch nicht, wie ich ihn küssen sollten, was meine Hände machen sollen etc. Dann habe ich meinem damaligen Freund einfach vertraut und mich leiten lassen und hey es war wirklich schön :)

Ein Mal ist immer das erste Mal. Wenn ihr euch auch wirklich beide liebt, dann wird das bestimmt wunderschön. Das wünsche ich dir auf alle Fälle von ganzem Herzen.

Ich hoffe, dass ich dir etwas helfen konnte!
Lieben Gruß
Sarah Z.