Problem von Nadine - 13 Jahre

Bin mit ihm zusammen, obwohl ich ihn nicht liebe

Also ich hab nen freund seit 1 woche.
er hat mir vor 5 wochen einen brief geschriebn das er mich echt gern hat und gern mit mir zusammen wäre. zu dem zeitpunkt wollte ich nichts von ihm, aber ich konnte ihm das nicht sagen, weil ich ihn nicht verletzten wollte, über die ferien haben wir SMS geschrieben, und naja er ist ganz nett, aber überhaupt nicht mein typ und ich will auch keinen freund. naja meine freunde haben mich so gedrängt, dass ich mit ihm zamgangen bin. aber ich fühl mich unwohl bei ihm, jetzt weiß ich nicht was ich machen soll, ich will schluß machen aber er empfindet soviel für mich. und ich liebe dazu auch noch jemand anderen, aber der will nichts von mir.

BITTE SCHREIBT MIR BALD

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Nadine!
Manchmal kann man in der Liebe nicht anders, als dem anderen wehzutun. So ist das leider. Je länger Du wartest, desto schlimmer wird es für ihn. Es wäre wohl besser gewesen, Du hättest von anfang an das getan, was Du wolltest und Dich nicht von Freunden drängen lassen. Aber egal, nun ist es zu spät. Aber merk es Dir für das nächste Mal.
Sprich mit Deinem Freund in Ruhe, sag ihm, dass es ein Fehler war, dass Du ihn nicht liebst. Es wird ihn verletzen, sicher, aber es ist der richtige Weg.
Alles Gute!