Problem von John - 20 Jahre

Zu weich ?!

Hey, ich hab ein Problem. Meine Freundin hatte vor einiger zeit Schluss gemacht aber wir kamen ein Glück wieder zusammen.

Mir hat eine Freundin von ihr erzählt ich wäre ihr zu weich ? Sagen konnte sie mir nicht in wiefern ? Ich bin kein Prolet oder so. Was soll ich tun ? Ich will nicht das sie deswegen Schluss macht. Ihre Freundin meinte ich solle sie nicht darauf ansprechen da ihre Freundin mir es garnicht verraten dürfen. Wa soll ich machen ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll ?

Bitte helft mir!!!

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Johan,

schön das du dich bei uns meldest!

Na das ist ja für dich auch eine blöde Situation, auf der einen Seite willst du die beste Freundin nicht verpetzen, und auf der anderen Seite willst du das aber geklärt haben mit deiner Freundin!! Mhhhh.

Nimm einfach mal deine Freundin auf die Seite, und frage sie warum sie mit dir schluss gemacht hat, sag zu ihr einfach das du erliche Antworten willst, denn du musst ja wissen was du in gewissen Maßen für sie ändern sollst , oder was falsch war!!
Damit zeigst du ihr auch , dass du interesse an eurer Beziehung hast!
Nach dem gespräch fühlst du dich bestimmt dann auch besser!

Ich wünsche dir alles gute und drücke dir die Daumen!