Problem von Paul - 19 Jahre

Sexprobleme

Hallo liebes Kuka Team,
ich komme gleich zu meinem Problem.
Ich habe jetzt seit 3 Monaten eine Freundin.
Am Anfang war der Sex wohl noch okay, aber mittlerweile spürt sie gar nichts mehr ( ich habe einen durchschnittlichen Penis ), deswegen will sie jetzt zu einem Freund von mir gehen ( mit größerem Penis ) und mit ihm schlafen ( das hat sie mir selber gesagt ). Mir hat sie vorgeschlagen, dass ich ja auch mit einem anderen Mädchen schlafen könnte, aber das will ich ja gar nicht wirklich. Durch lecken alleine kommt sie nicht und eine andere Möglichkeit kenne ich nicht.

Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Liebe Grüße

Patrick Anwort von Patrick

Hallo Paul,

Schön das du dich bei uns meldest!

Erst mal finde ich es toll das du dich traust darüber zu reden!

Also Paul, erst mal der Standartspruch von mir , " auf die größe kommt es nicht an, die Technik ist es".
Großer oder kleiner Penis, das ist Geschmacksache jeder Frau!
Probiert einfach mal neue Sachen aus, bringt mal frischen Wind in euer Sexleben!
Geht doch mal zusammen in einen Sexshop und schaut euch mal um, was es so gibt, vielleicht spricht euch was an!
Informier dich im Internet, da steht bestimmt auch sehr viel darüber was man alles machen kann.

Ich wünsche dir aufjedenfall alles gute, und drücke dir die Daumen!