Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich weiß nicht mehr weiter !

Hallo.
Ich weiss wirklich nicht mehr weiter und ich hoffe das ihr mir bitte schnell helfen könnt.
Es geht jetzt nämlich schon fasst 1 Jahr lang so.
Ich war 13 und habe einen Jungen kenngelern der auch auf meine Schule ging.Wir sind dann irgentwann zusamm gekommen. Wir waren dann 7 Monate zusamm und dann hat er schluss gemacht. Warum und weshalb spielt keine Rolle.Ich war so fertig.Ich hab um ihn gekämpft und bin ihm hinterhergelaufen aber es hat nicht geklappt. Nach einem Monat oder so ist er wieder bei mir angekomm. Wir haben uns oft getroffen und er hat mich immer wieder geküsst. Wir haben fasst jeden Abend telefoniert , sind zusamm am Telefon eingeschlafen. Ich war wieder so glücklich. Doch dann hat er mich wieder fallen gelassen. Mich alleine gelassen weil. Er will jetzt schon länger keine Freundin. Aber er kommt immer wieder zu mir an und dann treffen wir uns wieder und telefonieren. Und dann hat er mich wieder alleine gelassen.Es ging immer so weiter. Letztens habe ich ihn dann gefragt was das ihm bedeutet was da zwischen uns ist. Aber er meinte nur das er das nicht einschätzen kann und war schon wieder genervt und angepisst. Seitdem ich die Frage gestellt habe war er jetzt nur noch komisch zu mir und meldet sich auch nicht mehr. Ich weiss nicht wa ich machen soll. Ich kämpfe jetzt schon 1 jahr um ihn und lauf ihm immer wieder hinterher weil ich ihn so sehr liebe. Ich kann einach nicht mehr ohne ihn aber er tut mir immer wieder so weh. Jeden morgen wenn ich aufwache denk ich wieder an ihn und es tut verdammt weh. Er hat mich schon so kaputt gemacht. Aber ich verstehe nicht wieso er immer nach einem Monat oder so wieder ankommt und sichmit mir treffen will ? Liebt er mich vilt auch noch ? Er hatte ja auch schon wieder eine andere Freundin aber er meinte als er mit ihr zusamm war hat er auch an mich gedacht. Naja jedenfalls meldet er sich nicht mehr.Also schreibt mich bei Icq nicht mehr an und garnichts. Und ich weiß nicht wie es weiter gehn soll und ob ich ihn anschreiben soll ? Ich trau mich nicht weil ich angst hab das er wieder genervt ist oder so. Ich weiss überhaupt nicht was in ihm vorgeht bitte helft mir und sagt mir was ich am besten machen kann um ihn zurück zugewinnen oder vilt wisst ihr ja was in ihm da vorgeht und ob er mich noch liebt.
Ich kann langsam nicht mehr.
Liebe grüße .

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

das klingt für mich alles ziemlich nach mieser Ausnutzerei. Dafür solltest du dir zu schade sein! Er benutzt dich doch nur, spielt mit dir, weiß genau, dass er immer wieder bei dir ankommt, egal, was passiert. Aber dass solltest du dir nicht gefallen lassen!

Aus dieser Geschichte wird niemals eine ernsthafte Beziehung werden, glaub mir. Dafür ist alles zu einseitig. Du liebst ihn und würdest alles für ihn tun. Er weiß das, und er weiß auch ganz genau, dass er sich nicht festlegen muss. Wenn er flirten oder einfach quatschen will, du bist immer da. Wieso sollte er sich den Stress einer Beziehung antun, wenn er doch genau weiß, dass du immer für ihn da bist? So oder ähnlich wird er wohl denken.

Bitte hör auf damit, ihm ständig nachzulaufen. Du erniedrigst dich selbst damit. Hab ein wenig mehr Stolz! Sag ihm, dass du für Spielerein nicht mehr zur Verfügung stehst, dass du dir eine Beziehung erhofft hast, die aber bisher nicht zustande gekommen ist. Und jetzt ist Schluss damit, du willst ihm nicht länger hinterherlaufen, denn es gibt ja noch andere Jungs.

Dann gibt es zwei Möglichkeiten, wie er reagieren kann:
1. Er merkt, was er dir die ganze Zeit zugemutet hat und stellt fest, dass er dich nicht verlieren will, und er beginnt, um dich zu kämpfen.
2. Er nimmt es zur Kenntnis und sucht sich ein neues Mädel, das er für dumm verkaufen kann.

Wenn 2. eintritt, dann ist er keine einzige Träne wert. Wenn 1. eintritt, dann lass ihn ruhig noch ein wenig zappelnund zeig ihm damit, dass du Stolz hast und er nicht mit dir umspringen kann, wie er will.

Ich wünsche dir, dass du glücklich wirst, wenn nicht mit ihm, dann mit einem anderen!

Liebe Grüße
Jeanett