Problem von Anonym - 18 Jahre

Was soll ich nur machen?

Ich habe ein großes problem und zwar in mich war ein kerl verliebt und ich in ihn auch aber ich war mir net sicher ob er es ernst meinte und er hat mir immer geschrieben wie dolle er mich liebt und ein tag bevor er mit der seiner neuen zusammen gekommen ist hat er mir auch geschrieben wie dolle er mich liebt.Ich habe ihn aber nie meine gefühle gesagt.Und seit dem er die neue hat, hat er mich überall gesperrt und will nix mehr mit mir zu tun haben.Was soll ich den jetzt nur machen.Ich möchte ihn doch so gerne haben.Aber er beachtet mich einfach net mehr.Er weiß ja auch jetzt was ich fühle aber es lässt ihn kalt könnt ihr mir bitte helfen.Ich würde mich freuen.

Anwort von Asmera

Hey!

Du hörst dich sehr verzweifelt an. Ich kann es total nachvollziehen wie schmerzhaft das sein muss, nicht mehr beachtet zu werden. Es muss doch einen Grund dafür geben, dass er sich von dir entfernt hat! Ich nehme an, dass er von deinen Gefühlen ihn gegenüber nichts gewusst hat und deswegen mit einer anderen zusammen ist.
Warum hast du es ihn rechtzeitig nicht mehr gesagt, dass du auch in ihn verknallt bist?
Oder hast du erst später gemerkt, wie sehr du ihn liebst, als er für dich nicht mehr zur Verfügung stand?
Manchmal merkt man, nachdem man die Person verloren hat, wie wichtig er einem war. Könnte es sein, dass dies der gleiche Fall war?
Es könnte auch sei, dass er zu lange gewartet hatte. Und nachdem du es ihm endlich gebeichtet hattest, war es zu spät und er hatte kein Interesse mehr.
Du sagt, er weiß von deinen Gefühlen und möchte trotzdem keinen Kontakt. Dann respektiere es! Er ist gerade Mitten in einer Beziehung und du solltest ihm das nicht zerstören, was er aufbauen möchte.
Lass es sein. Wenn er irgendwann merkt, dass du die richtige bist, meldet er sich bestimmt. Geschweige denn, du bist nicht frisch verliebt und in einer Beziehung!

Machs Gut! Deine Asmera!