Problem von Franzi - 17 Jahre

No Answer?

Liebes Kummerkasten Team,

ich habe euch vor ca. 2-3 Wochen ein Problem geschildert (Immer noch der selbe Lehrer (oder so ähnlich)) Bis jetzt habe ich aber noch keine Antwort darauf bekommen, obwohl ihr den Tag wo ich das geschrieben habe schon längst durch haben müsstet :(. Das Problem geht mir wirklich sehr nahe und es würde mich wirklich sehr freuen wenn ihr so schnell es geht antworten könntet...
Danke schonmal im Vorraus,

liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich kann ohne den Titel dein Problem leider nicht finden, aber vielleicht ist es ja eins von diesen hier:

http://mein-kummerkasten.de/1461/Er-verarscht-alle.html

http://mein-kummerkasten.de/432/Aussenseiter-in-der-Schule.html

Ansonsten würde ich dich bitten es einfach noch einmal aufzuschreiben.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße