Problem von srrs - 11 Jahre

hilfe!!!!!

HILFE!!!!!!!
(ich hoffe mein text wird diesmal auch wirklich beantwortet...)

ich weiß echt nicht mehr weiter! ich bin so in einen jungen verliebt, der in meine klasse geht! leider steat meine freundin auch total auf ihn und ich glaube andere mädchen auch... manchmal fanhg ich am abend wenn ich so liebesprobleme durchlese fast an zu weinen, weil ich so unsterblich in ihn verliebt bin! hätte er nicht so einen blöden freund, der mich andauernd neckt, hätte ich ihn wahrscheinlich schon mal gefragt, ob er mich nett findet. aber dass trau ich mich einfach nicht, wegen seines freundes.
zurzeit sind in meiner schule fast alle verliebt, und ich gehör auch dazu... nur warum sollten die jungs die mädchen fragen, ob sie mit einem gehen möchten? warum können dass nicht die mädchen genauso wie die jungs machen? ich würde ihn so gern als freund haben! aber ob ich dass schaffen werde... dazu bracuh ich erst mal eure hilfe!


danke, schon mal im voraus, wenn ihr den text beantworet

Sven Anwort von Sven

Hallo,

traue dich und frage ihn ob er die Zeit nach der Schule mit dir mal verbringen mag, Eis essen gehen, zusammen chillen oder Musik hören oder ähnliches. Dann merkst du schnell ob er dich auch sehr mag, lasse es langsam angehen und überfalle ihn nicht gleich mit einem Liebesgeständnis. Denn das verschreckt Jungs in dem Alter sehr schnell.

Du kannst dir auch unsere Soforthilfen dazu durchlesen, da stehen noch einige weitere gute Tipps drin

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/12/Verliebt-aber-sooo-schuechtern.html
http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/29/Verliebt-wie-komme-ich-an-sie-ihn-ran.html

Alles Gute und nur Mut!

Gruß
Sven