Problem von Tobi - 22 Jahre

Allein

Hi,
ich bin seit meiner frühsten Jugend Single. Klar hat das auch Vorteile jedoch hab ich auch manchmal das Bedürfnis nach einem Kuß oder einer zärtlichen Berührung.
Mein Problem ist folgendes ich bin ein Mensch der nach einfachen Prinzipien lebt wie Treue usw. Diese kommen selten bei den Frauen an, die meisten sagen ja so einer du ist wirklich toll aber wenn es dann ernst wird kommt nein danke lass uns doch Freunde sein. Wieso ist das so? Viele sagen bin der perfekte Mann, aber so bald es ernst wird, No Way! Verliebe mich relativ schnell aber jedesmal geht ein Stück von dieser Liebe verloren.
Als ich einmal wegen Alkohol meine Prinzipien über Bord geworfen hatte, habe ich auch sofort Erfolg gehabt. Sollte ich weiter nach meinen "Moralvorstellungen" leben oder die "Sau raus lassen"?

Danke
MfG T.

Maja Anwort von Maja

Hallo Tobi,

ich denke nicht, dass du deine Prinzipien über Bord werfen solltest, denn damit wirst du nicht glücklich und es ist auch nicht das was richtig für dich ist.
Bleibe deiner Moral treu, ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass es keine Frau gibt, der das nicht gefällt.
Ich persönlich finde es toll, wenn ein Mann seinen Prinzipien treu bleibt. Dir ist einfach noch nicht die Richtige über den Weg gelaufen, als halte die Augen offen und dann die Chance wagen und sie ansprechen.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße