Problem von Anonym - 14 Jahre

Eifersucht

Hallo,
Ich habe ein problem, und zwar ist das meine ständige eifersucht !
Also,das alles fing vor 8 jahren an, ich lernte meinen besten freund kennen und 6 jahre konnten wir uns nicht ausstehen und jetzt sind wir richtig gut befreundet.wir reden einfach über alles.....er ist total in ein mädel verliebt die ich noch nie leiden konnte,außerdem ist er mit meiner besten freundin auch befreundet!das is ja das problem, ich bin eifersüchtig auf meine beste freundin,weil ich angst habe, dass er sie lieber mögen könnte als mich.ich ahbe ihn einige male drauf angesprochen und er meinte, er wird mich imemr lieber mögen. Trotzdem bin ich eifersüchtig! was soll ich nur machen?


MFG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

sei einfach immer für deinen Freund da, dann wirst du auch imemr sehr wichtig für ihn sein, und glaube ihm, wenn er dir sagt, dass er dich lieber mag.
Du brauchst wirklich nicht eifersüchtig zu sein, denn damit machst du auch in gewisser Weise etwas kaputt. Eifersucht ist ein Zeichen von Schwäche und schwach bist du doch bestimmt nicht.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße