Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiss nicht ob ich schwanger bin

Hallo liebes KuKa team!

Ich habe wirklich ein fürchterliches problem. Ich habe vor ca. 2 Wochen das letzte Mal mit meinem Freund geschlafen. Wir verhüten mit Kondom. Er ist nicht gekommen, aber schon am anfang war am Kondom so eine weiße Flüssigkeit. Kann die von mir kommen?
Meine Regel ist nun schon fast eine Woche zu spät
Kann es sein das ich schwanger bin???
Bitte antwotet.. ich weiss echt nicht mehr was ich machen soll

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn Dein Partner nicht gekommen ist, dann wird diese weiße Flüssigkeit wohl von Dir stammen.

Da ihr verhütet habt und er auch nicht gekommen ist, wirst Du auch wohl nicht schwanger sein.

Das sich Deine Periode verschiebt, kann auch andere Ursachen haben. Stress oder allein der Gedanke, dass Du schwanger sein könntest, kann sich schon darauf bemerkbar machen.

Um auf Nummer sicher zu gehen, könntest Du einen Test aus der Apotheke machen, aber wenn es so war, wie Du es beschreibst, dann schließe ich eine Schwangerschaft eigentlich aus.

Lieben Gruß