Problem von Anonym - 14 Jahre

Verliebt in meinen besten freund

Hallo ,
mein problem :
Ich bin verliebt in meinen besten Freund !
Kann das gutgehen und wie sage ich es ihm am besten ?

Danke im vorraus.

Anwort von Karin

Liebe Unbekannte,

schön, dass du uns geschrieben hast. Hast du es deinem Freund denn mittlerweile erzählt?

Es könnte durchaus funktionieren - garantieren kann ich es dir aber leider nicht. Es könnte auch der Freundschaft schaden.

Schau dir doch mal unsere Soforthilfe zu dem Thema an: http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/21/Verliebt-in-besten-Freund-beste-Freundin.html

Du kannst auch in unserem Archiv ein wenig stöbern. Dort findest du viele ähnliche Anfragen!

Sprich am besten offen mit deinem Freund über deine Gefühle. Vielleicht klappt es ja sogar!

Viele Grüße,
Karin