Problem von Tina - 17 Jahre

Ich vermisse ihn!

hallo!
also, ich habe ende oktober einen jungen kennen gelernt auf einer party! wir haben voll gut verstanden und haben dann auch unsere nummer ausgetauscht! nur das problem war, er wohnt 45min mit dem auto von mir weg und ich hab noch kein auto und er auch nicht! ich wollte eigentlich nicht mit ihm zusammen kommen wegen der entfernung, aber er hat gesagt, wenn man es wirklich will, schafft man des auch, also habe ich es versucht und es hat auch gut geklappt, ich war bei ihm, er bei mir! nur nach ca.2 monaten habe ich gemerkt, dass wir keine zukunft haben und nach ca.1monat später war er bei mir und hat gesagt, dass es nichts mehr bringt, er empfindet zwar noch was für mich, aber es hat keinen sinn mehr! ich denke genauso drüber, nur er fehlt mir so arg! wir sind jetzt1 monat auseinander, aber ich vermiss ihn immer noch wie am anfang!ich würde mich gern bei ihm melden, nur habe ich angst, dass ich mich dann noch mehr in ihn verliebe und zu stur bin ich auch noch! ich würde so gern wissen, ob er noch an mich denkt! ich hoffe, irgend jemand kann mir einen tipp geben!
dankeschön bye bye

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Tina!
Sicher könnte es passieren, dass bei einem Telefonat die alten Gefühle noch mehr hochkommen. Bei Dir und auch bei ihm. Aber es kann auch ganz anders sein. Ihr könntet Euch wieder näher kommen oder aber den Abschluss für Euch beide finden. Alles steht offen. Lass mal Deinen Sturschädel weg und ruf ihn an. Quäl Dich nicht so mit der Frage, wie es ihm wohl geht, sondern lass sie Dir beantworten.
Alles Gute!