Problem von Anonym - 13 Jahre

er^^

Also..in meiner klasse ist ein junge. Er ist einfach nur TOLL^^
ich bin jetzt in der siebten und in der sechsten Klasse, hat er mir mal Pralinen geschenkt und mir einen liebesbrief mit schatzi und so geschrieben. leider (ich bereue es zu tiefst) habe ich damals zu ihm gesagt, dass ich nicht mit ihm gehen will und es besser wäre, wenn wir nur kumpels wären. Seitdem reden wir nur noch ganz wenig miteinander. Ich liebe ihn und träume nachts von ihm. Leider wechselt er seine Freundinnen ständig. Ich glaube seine längste beziehung waren 2 wochen. Ich habe ihn sooo lieb, aber habe angst ihn zu fragen ob er jetzt mit mir gehen will, und ich habe noch mehr angst, dass er mich dann so enttäuschen könnte, wie die anderen mädchen^^^bitte HELFT MIR♥♥♥

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

so gerne, wie ich deinen Schwarm ändern möchte, damit er dich nicht enttäuscht, aber das kann ich leider nicht :(

Du musst dir also genau überlegen, was du willst. Du kannst die Coole spielen und ihm sagen, dass du es mal mit ihm versuchen würdest, es aber ablehnst, nur ein Spielzeug für ihn zu sein. Wenn er dich will, dann nur zu deinen Bedingungen. Damit hat er etwas mehr Respekt vor dir.

Wichtig ist, dass du dich nicht erniedrigst und deinen Stolz nicht verlierst, trotz aller Verliebtheit. Du musst dein Gesicht vor allem vor dir selbst wahren. Und du solltest grundsätzlich mit der Möglichkeit rechnen, auch mal enttäuscht zu werden. Aber auch eine Enttäuschung kann eine nützliche Erfahrung für dich sein für jede weitere Beziehung.

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück und möglichst wenige Enttäuschungen!

Liebe Grüße, Jeanett