Problem von Anonym - 15 Jahre

ich habe sau oft streit mit meinem freund....

Hey, ich brauche umbedingt hilfe. Ich bin schon seit über einem jahr mit meinem freund zusamm, aber seit letzter woche mittwoch läuft alles irgendwie komisch. Er sagt immer wenn ich ihn anrufe das er kein bock auf mich hat oder keine zeit für mich hat. Er ist ein mensch der seehr schnell wegen kleinigkeiten ausrastet und schnell beleidigt und es kan auf des öfteren vor das er gesagt hat das schluß ist aber nach ein - drei tagen war dann alles wieder okay. Doch jetzt ist das irgendwie anders.. Es ist schon sei mittwoch und er ist echt scheiße und abweisend zu mir. Er hat fast nie zeit für mich und auch kein bock auf mich. Es ist oft ein problem das ich ihn 4,5 oder 6 mal hintereinander anrufe wenn er nicht oder die mailbox drangeht. Bei sowas regt er sich so ziemlich auf aber ich rufe halt immerwieder an weil er mir immer einfach so \'auf die fresse\' auflegt. Immer genau dann wenn ich grad was sagen will oder sage legt er einfach auf und ich ruf ihn dann halt immer 100 mal zurück bis es halt so schlimm ist das er sich mit beleidigungen wehrt.
Ich will nicht das die beziehung endet, sie bedeutet mir so viel. Ich habe alles für diesen jungen getan (er auch für mich). Bitte, bitte helft mir...

Anwort von Edona

Hallo,

setzt dich am besten mit deinem Freund zusammen und frag ihn was sein Problem ist, er ist bestimmt nicht grundlos so fies zu dir!
ICh würde dich auf jeden Fall dringen raten ihn nicht zu bedrängen, hör auf ihn dauernt anzurufen wenn er auflegt und zeig ihm nicht dass du auf ihn angewiesen bist, sonst wird er nur noch MEHR ABWEISENDER - das passiert dann automatisch glaub mir! - Distanziere dich ein wenig von ihm und sei "auf Abstand", dann wird er auch sicherlich nicht mehr genervt von dir sein! Mach dir keine Sorgen deswegen, sogar wenn ihr auseinander gehen solltet, du bsit noch SEHR jung und hast noch viele viele Jahre um einen tollen Mann zu finden:)

LG