Problem von Sarah - 20 Jahre

Kann nicht mehr

eigentlich hab ich nicht nur probleme in der Familie. Es is einfach alles, es tut alles weh und ich bin nur eine last meiner und meiner Familie.Ich habe schon oft Tabletten geschluckt oder mir die Pulsadern aufgeschnitten, nicht einmal das habe ich hinbekommen.
Ich kann den druck und meinen schmerz nicht mehr aushalten, ich will nicht mehr und ich habe beschlossen dem allen endlich ein Ende zu setzen!
Danke das ich noch etwas sagen durfte denn das fällt mir eigentlich nicht leicht!

Maja Anwort von Maja

Liebe Sarah,

sein Leben zu beenden ist wirklich keine Lösung! Es erwarten dich noch so viele Herausforderungen und Überraschungen und es wäre wirklich falsch jetzt alles über Bord zu werfen.
Schreibe doch bitte deine Probleme auf, rede mit jemandem darüber! Dir kann man helfen, du musst dir nur helfen lassen!
Kämpfe gegen deine Probleme an und lasse dich nicht von ihnen auffressen!
Ich freue mich schon auf deine Antwort und hoffe, dass wir dir dann helfen können!
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße