Problem von Anonym - 14 Jahre

ich weiss nicht was ich fühle.

hallo KuKa !

ich habe schon etwas länger einen besten freund.
wir führen eine ziemlich nahe freundschaft und ich hab mich schon immer
freundschaftlich (!) sehr sehr stark zu ihm hingezogen gefühlt.vom charakter
bin ich immer richtig offen wenn ich mit ihm bin und er weiss so ziemlich alles von mir.er mag mich natürlich auch sehr auf freundschaftliche weise.
er war schon zweimal so halb ein mit einer meiner freundinnen zusammen und sie hat jedes mal schluss gemacht. jetzt auf klassenfahrt, hat sie sich wie sie sagt schon wieder in ihn verliebt. und er anscheinend ein bisschen auch... irgendwie habe ich das gefühl, dass ich wenn sie zusammnkommen ihn verliere, und ihn teilen muss.und merke erst jetzt wie sehr ich ihn mag. ich bin irgendwie verwirrt,
und weiss nicht ob ich mich jetzt wirklich in ihn verliebt habe, oder ihn nur teilen will. und eigentlich finde ich das wir beide so super zueinander passen würden und es macht mich traurig das er nicht in mich verliebt ist.also wenn er das nicht ist...
ich wär froh wenn ihr mir einen rat geben könntet oder so..

liebe grüße

Anwort von Tatjana

Hallo!

Wenn du auf unserer Seite nach "verliebt in den besten Freund" suchst, wirst du im Archiv zahlreiche Antworten zu ähnlichen Problemen wie deinem finden.
Auch in der Soforthilfe wird dieses Thema behandelt. Lies dich einfach mal durch.

Viel Glück!
Tatjana