Problem von Anonym - 13 Jahre

Glückwünsche oder nicht?!

Also ich bin seit über 14 Monaten in einen Jungen verliebt der aber nichts von mir will.
Er war schon in die verschiedensten Mädchen in der Zeit in die ich in ihn war und hatte eine Freundin die er aber nicht geliebt hat. Er wollte einfach nur eine Freundin haben.
ich weiß das alles weil eine Freundin von mir mit ihm befreundet ist und mir das alles erzählt.
und ich hab mich letze Woche mit ihm und der Freundin getroffen. Aber da ist nichts passiert.
und heute bin ich on gekommen und hab gesehen das er vergeben ist.
dann hab ich ihn gefragt mit wem und dann hat er mir das gesagt.
jetzt weiß ich nicht was ich machen soll.
Soll ich ihm so was sagen wie viel Glück euch beiden oder nicht?
Oder soll ich den immer noch weiter anschreiben oder den in Ruhe lassen?

Also er weiß auch das ich ihn ihn bin. und dann hat er gesagt dass er nicht will das ich wegen ihm traurig bin. Aber das bringt ja auch nichts.

So ich glaube das war alles.
Es wäre sehr schön wenn ihr so bald wie möglich antworten könntet, weil ich wirklich nicht mehr weiß was iich machen soll.
Auch in der Schule bin ich schon schlechter geworden und beim Vereinssport werd ich auch immer schlechter wegen ihm.

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo,

wünsch ihm viel Glück. Damit zeigst du, dass du dich geschlagen gibst und kommst souverän aus der Sache raus. Und wenn er dich nicht will, dann soll er es halt lassen. Such dir einen, der weiß, was er an dir hat ;)

Liebe Grüße, Jeanett