Problem von Anonym - 24 Jahre

bräunlicher Ausfluss

Hallo,

ich bin zwar schon ein wneig älteraber ich habe dieses problem erst seit kurzen.

ich habe vor eienr woche mit meinen freudn den letzte mal geschlafen, nun ist er eine woche nicht da, muß auf lehrgang, und ich habe ein prblem.

ich habe samenerguss, aber dieser ist nicht weiß wie sonst imemr, er ist jetzt braun?

ist das normal?

ich weiß echt nicht weiter.

beim frauenarzt war ich noch nicht weil ich keine zeit dafür habe, wegen der arbeit.

bitte könnt ihr mir schnell helfen??

ich habe auch ein gefühl, das ich meien tage habe, so fühlt ishc das an, aber ich bin ja erst wieder um den 320rum dran, daher kann es ja nicht sein, udn aussehen wie blut tut es auch nicht!!

was kann es sein?

lg ejanette

Anwort von Sabine

Hallo !

Du sprichst wahrscheinlich von Deinem Ausfluss und nicht dem Samenerguss (dieser kommt nur bei Männern vor).

Wenn Dein Ausfluss nicht mehr ganz weiss ist, sondern sich leicht verfärbt hat, dann steht wahrscheinlich Deine Periode bevor oder Du hast sie gerade gehabt und es sind noch so leichte Schmierblutungen, die sich mit dem Ausfluss verbinden.

Sollte gar nichts von meinen Vermutungen zutreffen, möchte ich Dir raten einen Arzt aufzusuchen. Die Zeit solltest Du Dir nehmen. Lass einen Routinecheck machen und berichte ihm auch von dem verfärbtem Ausfluss.

Lieben Gruß