Problem von Miriam - 18 Jahre

depressionen wegen SEX

Hallo liebes kummer-team !
also erst mal finde ich es echt schön das es sowas gibt und man seine sorgen jemanden anvertrauen kann danke schonmal im voraus dafür ...
also mein problem ist mir sehr peinlich und ich weiß nicht recht was ich mcahen soll
ich habe jetzt seit 2 Jahre ungefähr eine Beziehung und wir sind schon durch sehr viele höhen aber auch leider viele tiefen gegangen( es fängt damit an das ich bevor ich mit meinen jetzigem freund zusamm gekommen bin mich übermenschlich in dem besten freund eines bruder verliebt habe und sehr oft an ihn gedacht habe und auch richtige schmeterlinge im bauch hatte nur wenn ich ihn gesehen habe ist mein herz stehen geblieben hätte nie gedacht das sowas geht ...)
aufjeden fall stand das oft zwischen mir und meinem freund weil ich auch nicht wirklich wusste ob ich immer noch den anderen jungen liebe oder nicht also eine sehr schwierige geschichte.
Schließlich habe ich dann eingesehen das es aus uns nichts wird also der beste freund von meinen bro und jetzt sind auch keine gefühle mehr da sondern habe nur noch gefühle für meinen jetzigem freund zwar sind diese gefühle anderes aber da ....
und nun sind wir schon 2 jahre zusammen und er hat mich auch Entjungfert nur mein problem ist ich kann mich nicht vor im nackt zeigen da ich zu große scharmlippen habe er weiß das auch nicht da ich mich immer geschickt anstelle aber so kann es nicht weiter gehen ich will jetzt auch mal auf meine kosten kommen und wollte fragen was ich machen soll mit ihm reden wenn ja was soll ich sagen ich habe nähmlich richtig angst ihn dadurch zu verlieren :(
und haben dieses problem viele Frauen ...?
bitte um ganz ganz schnelle hilfe weil lange kann ich das auch nicht mehr verheimlichen ....


danke L.g JEssica

Maren Anwort von Maren

Hallo Miriam,
zunächst kann ich dich beruhigen. Es gibt keine Normgröße für Scharmlippen. Manchmal sind sie größer und manchmal kleiner.. In unserem Archiv kannst du dir diesbezüglich weitere Infos einholen, denn du bist gewiss nicht die Einzigste mit diesem Problem.
Viele Frauen schämen sich für irgendwas an ihrem Körper und es kommt deswegen zu einer "Sex-Apstinenz". Meines Erachtens hhilft da nur ein Gespräch mit deinem Freund indem du ihm beschreibst, warum du dich für deinen Körper schämst.
Ich wette ihm ist dein Problem nicht mal aufgefallen, also scheue dich nicht mit ihm zu reden, denn ich bin mir sicher nach diesem Gespräch musst du dich für gar nichts mehr schämen.

Alles Gute