Problem von herzbrennt - 18 Jahre

Mein Vater sucht im Internet nach Sextreffs

Hallo liebes Team.

Habe im Internet gesucht, aber nichts passendes gefunden. Ich muss eure Hilfe beanspruchen!

Ich sollte meinem Vater heute einen Gefallen tun, und ihm einen DVBT-Stick am Laptop installieren, weil er das selbst nicht hinbekommen hat.

Meine Mutter wollte dann mit ihm zum Einkaufen und er zögerte ständig, und meinte ich könnte das ja weitermachen wenn er wieder da ist, und ich solle mich ausruhen und in mein Zimmer (bin momentan krank..).
Das kam mir schon sehr spanisch vor. Ich würde mich ja freuen, käme ich nach hause und es wäre alles fertig installiert.

Jedenfalls war er dann weg und ich sah seine Chroniken im Firefox durch. Ich weiß, dass man das nicht tun sollte. Aber dieses Gefühl der Unbehaglichkeit wurde immer schlimmer.

Und dann, unter anderen vielen Pornoseiten (von denen ich denke, dass das gerade noch so ok ist, weil er ist ja auch nur ein Mann), fand ich dann Seiten, auf denen man Nummern von Prostituierten und verheirateten Frauen findet, die ihre \"Dienste\" anbieten. Ob er sich nur die Galerien dieser komischen nackten Frauen ansieht, oder wirklich bei denen anruft und dann auch dahin fährt weiß ich nicht, aber das Gefühl sagt mir, dass er beides tut.
Er schaut sich ziemlich viele Seiten an, klickt diese Frauen dann einzeln an.

Und jetzt habe ich Angst.
Soll ich ihn darauf ansprechen?
Soll ich meine Mutter fragen, ob sie was weiß (die kann GAR nicht mit PCs um, also sieht er denke ich darin keine Gefahr)?
Soll ich nichts tun?

Ich zerbreche daran.
Dazu kommt, dass ich eine Persönlichkeitsstörung und starke Depressionen habe. Zu meinen Problemen kommt jetzt das mit meinem Vater. Ich bin total fertig und denke an dümmste Sachen.

Ich hoffe, dass man mein Problem hier ernst nimmt und schnell antwortet.

Sven Anwort von Sven

Hallo,

wie du ja selber schon schreibst schnüffeln im Firefox Verlauf des eigenen Vaters geht eigentlich nicht, da du es nun schon getan hast und diese Seiten gefunden hast die er wohl regelmäßig besucht und es dich sehr beschäftigt würde ich ihn darauf ansprechen.Deine Mutter würde ich außen vor lassen und erst nur deinen Vater dazu befragen!

Viel Glück

Gruß

Sven