Problem von Anonym - 20 Jahre

Warum hat er mich nicht genommen?

Habe vor etwa einem halben Jahr einen süssen Mann kennengelernt, wir haben des öfteren auf Partys miteinander gesprochen und uns blendend verstanden. Da er in die Bundeswehr musste habe ich ihn lange nicht mehr gesehen, bis wir uns vor einem Monat zufällig an einem Open-Air getroffen haben, wir sind dann nach draussen um uns besser zu unterhalten und wie es so kommen musste haben wir uns geküsst. Er war total zärtlich und lieb zu mir. Er gab mir dann auch seine Handynummer und wir schrieben uns 2-3 mal in der Woche, da er immer noch in der Bundeswehr war konnten wir uns ja nie treffen. Er sagte mir dann dass er in 3 Woche entlassen wurde aber dann etwa 100 km wegziehen würde weil er einen 2 Jahres Vertrag bei einem Sportverein habe aber ich könne doch auch zu ihm ziehen er hätte schon noch Platz für mich und hat mich dann auch noch Schatzi genannt. Hatte mich natürlich schon gleich in ihn verliebt und dachte endlich klappt es mal. Dann sagte er mir dass wir uns am nächsten Wochendende noch mal sehen würden und dass dann der traurige Teil auf uns zukommen würde, weil er jetzt gehen würde. Da ich aber genau dieses Wochenden keine Zeit hatte weil ich mit meinen Kolleginnen schon lange einen Kurztrip geplant hatte, konnte ich mich nicht mehr von ihm verabschieden, war ganz traurig aber dachte mir kann ihn ja gleich nächste Woche besuchen gehen. Als ich wieder zurück kam hat er mir dann so komisch zurückgeschrieben und dann sicher 4 Tage nichts mehr als ich ihn dann gefragt habe wann wir uns endlich wieder sehen würden und wieso dass er sich nicht mehr melden würde, hat er ganz kalt geschrieben, habe jetzt eine Freundin du verstehst dass sicher. Ich fühlte mich einfach nur noch beschissen. Habe ihn dann gleich darauf angesprochen, wieso dass er mich nicht haben wollte, er sagte dann er wolle mich als Kollegin, so ein Scheiss, man küsst doch keine Kollegin und man sagt doch auch nicht Schatzi zu einer Kollegin und dass ich zu ihm ziehen soll. Hat er Angst vor mir bekommen oder was? Und man hat doch nicht nach 1 oder 2 Wochen gleich eine Freundin? Verstehe die Welt einfach nicht mehr, soll ich denn trotzdem um ihn kämpfen oder ihn in Ruhe lassen, weiss einfach nicht mehr weiter, bitte um einen Rat.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke nicht, dass du ihn großartig hinterherweinen solltest, denn meiner Meinung nach hat er sich wirklich wie ein kleines Kind benommen.
Er macht dir erst einmal Hoffnungen und dann lässt er dich einfach so fallen, weil du an dem Wochenende keine Zeit hattest.
Ich denke er ist einfach noch unreif und du solletst ihm auch nicht hinterherrennen.
Selbstverständlich kannst du ihn noch einmal anrufen und ihm deine Meinung geigen, aber ich bin mir nicht sicher, ob das was nützen würde. Daher würde ich mir die Mühe sparen:)
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße