Problem von Anonym - 17 Jahre

Fernbeziehung

hilfe!hab so vor 3 wochen nen super süßen kerl kennen gelernt (über nen guten kumpel)
so an diesem wochenende hab ich mich mal mit ihm alleine getroffen bei sich zu hause.da haben wir uns dann auch zum 1.mal geküsst ;)
und das ist alles supper gelaufen. wir haben auch voll viel gekuschelt. ich war nachher so müde und bin halb eingeschlafen . da hab ich dann noch im halbschlaf gemerkt, wie er dichter an mich rangekrochen war und sein arm um mich gelegt hat und wie er mich ganz sanft gestreichelt hat....
so jetzt hat er mir aber ne sms geschrieben und gesagt er weiss nicht genau wie das was mit uns werden soll (ich wohn in brandenburg und er ja eigendlich auch) nur die woche über fährt er immer nach sachsen-anhalt, wil er da auf ner sportschule geht.
meint er er ist sich in seinen gefühlen nur unsicher?
ist es schwer nur ne wochenendbeziehung zu führen?
Oder hat er angst vor mir?
was meint ihr hat diese "beziehung" ne chance?
wie würdet ihr da reagieren?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke wirklich, dass es etwas mit euch werden könnte, wenn ihr euch Beide bemüht.
Viele Paare sehen sich nur übers Wochenende und es klappt.
Rede doch einfach einmal mit ihm und frage ihn nach seinen Gefühlen dir gegenüber und wovor er Angst hat.
Vielleicht kannst du seine Zweifel ja aus dem Weg räumen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße