Problem von Anonym - 19 Jahre

Feedback zu Beziehung mit Altersunterschied

http://mein-kummerkasten.de/226208/ich-liebe-eine-17jaehrige.html

Hi,

eigentlich finde ich das ihr meist eine gute Arbeit macht, nur fand ich die Antwort zu dem Beitrag total unpassend.

Es gibt wirklich Menschen die älter oder jünger sind und sich ineinander verlieben. Klar verstehen das viele überhaupt nicht, trotzdem kann es zustande kommen.

Ich plädiere da selber lieber auf Abstand zu gehen, denn es bringt nichts, auch wenn es von beiden Seiten aus kommt.
Mir selber ist es auch schon passiert und ich weiß wie man sich da fühlt. Auf der einen Seite hat man niemanden zum Reden, da man nicht verstanden wird. Es ist auch unnormal in unserer Gesellschaft und jeder passt sich ja in dieser an. Aber was ist normal? Normen werden uns leider vorgesetzt, auch wenn sie uns nur beschützen sollen.
Trotzdem kann dieses Schweigen einem sehr fertig machen und man kann nur wenig dagegen machen. Man muss versuchen loszulassen und sogar das ist nicht einfach, gerade wenn man weiß, dass man diese Person öfters sieht und ihr nicht aus dem Weg gehen kann (und wenn die Person noch mit dem Alter ziemlich gut aussieht..).
Aber man weiß das es nie funktionieren wird, auch wenn man sich vielleicht danach sehnt. Man muss ja auch an später denken und so weit hätte ich\'s mir dann nie vorstellen können.
Man kommt aber davon los! Es gibt genügend Frauen/Männer auf dieser Welt, um die/den passende/n zu finden in ungefähr seinem Alter.

Ich steh noch heute auf die Flirts mit denen. Irgendwie wollen sie uns auch verführen, aber es sind mittlerweile sehr gute Freunde von mir und so soll es auch bleiben.
LG

Marie Anwort von Marie

Hallo!

Vielen Dank für dein Feedback. Die Antwort wurde mittlerweile überarbeitet: http://mein-kummerkasten.de/226208/ich-liebe-eine-17jaehrige.html

Liebe Grüße,
Marie