Problem von Anonym - 14 Jahre

Meine Mutter trinkt

^Hallo liebes Team,

seit ca. einem jahr hat meine mutter aufgehört zu trinken, und das freut mich. doch jetzt hat sie wieder einen rückfall und ich weis nicht mehr, was ich machen soll, es ist immer so schrecklich. jeden tag hoffe ich das es aufhört.
es ist mir peinlich, mit meinen freunden darüber zureden, und nachhause einladen kann ich sie auch nicht mehr.
was soll ich nur tun?
helft mir bitte

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

deine Mutter braucht Hilfe und ich denke, dass weißt du auch.
Kannst du dich vielleicht an einen nahestehenden Verwandten wenden, damit er dir helfen kann?
Es gibt doch sicherlich jemanden, der dir nahe steht.
Es gibt euch spezielle Einrichtungen für Angehörige von Alkoholikern. Ich schreibe dir einfach mal den Link auf und bitte dich, dich an sie zu wenden.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße

http://www.al-anon.de