Problem von Ashley - 15 Jahre

Fernbeziehung

ich war letzt woche im urlaub und habe einen jungen(14)kennegelernt und fande ihn auch ganz nett!!wir haben einwenig geflirtet,als ich ihn dann näherkennen gelernt habe,hat er mir erzählt,dass er eine freundin hat!wir haben eine schöne woche zusammen verbracht und hatten viel spaß!!
am letzten abend als wir uns dann verabschiedet haben,hat er mich auf den mund geküsst!!!jetzt schreibt er mir die ganze zeit sms wie:ich hab noch nie jemanden so vermisst wie dich....!!!ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll,denn ich weiß,dass er eine freundin hat!!!und auch wenn er für mich mit ihr schluss machen würde,würden uns immer noch 260 km trennen!!!hat unsere beziehung einen sinn??

Maja Anwort von Maja

Liebe Ashley,

ich kann dir nicht genau sagen, ob die Beziehung einen Sinn hat, da kommen mehrere Faktoren zusammen.
Würde er denn seine Freundin für dich verlassen? Denn das was er hinter ihrem Rücken abzieht ist alles andere als fair ihr gegenüber.
Ihr habt euch nur eine Woche gesehen, ich glaube dir ja, dass sie schön war, aber denkst du nicht auch, dass die Gefühle für ihn ein bissle vom Wetter, der Entspannung und dem Glück, dass man frei hat gesteuert wurden?
Denkst du denn eure Beziehung würde auch im Hier und Jetzt Bestand haben?
Rede mit ihm darüber und stelle ihm die Frage, ob er sich wirklich vorstellen könnte mit dir zusammen zu sein. Denn immerhin trennen euch 260 km und ihr seid euch bewusst, dass ihr euch nicht so oft sehen könnt und die Gefühle wirklich vorhanden sein müssen das es auch hält.
Wenn du wirklich mit ihm zusammen sein möchtest, dann rede mit ihm darüber.
Aber wenn er dasselbe fühlt, dann sollte er wirklich so fair sein und mit seiner Freundin Schluß machen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße