Problem von Anonym - 12 Jahre

Bin ich lesbisch?

hallo.
also, ich habe eine frage und es ist mir etwas peinlich..
also.. ich habe angst lesbisch zu sein, da ich mich kein bisschen für jungs interressiere im gegensatz zu meinen freundinnen. ich finde sie auch nicht sehr attraktiv. im gegenteil zu weiblichen personen. ich finde frauen sehr viel schöner und denke bei der selbstbefriedigung an sie. wenn ich an eine nackte frau denke oder eine sehe werde ich sofort erregt.... und die vorstellung ein mädchen zu küssen finde ich auch nicht schlimm. bei jungs aber auch nicht.. bitte helft mir!!!! bitte!!!!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du machst deine ersten sexuellen Erfahrungen und da ist es wirklich normal, dass man sich auch für Frauen interessiert. Ich denke du wirst erst in ein paar Jahren herausfinden, ob du auf Frauen, Männer oder auf Beide stehst.
In der Pubertät ist man sich da öfter Mal nicht so sicher.
Aber es ist auch nichts dabei sich andere Frauen anzuschauen, Frauen sind einfach attraktiv.
Mache dir also deswegen mal keine Sorgen, sondern genieße es einfach etwas über dich selber herauszufinden.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße