Problem von Anonym - 17 Jahre

Falsche Ernährung?! -->kakao

hallo also seit einigen tagen ernähr ich mich nur noch von kakao, da ich etwas abnehmen will... nebenbei habe ich jeden tag sport und wollt mal wissen ob das sehr schdälich sein kann für den körper zwar will ich das net dauerhaft durchführen aber solang bis ich mein wunschgewicht erreicht hab... ich merke auch langsam wie sich mein magen verkleinert kann das sein?! ja vlt könnt ihr mir helfen wär lieb thx

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

einseitige Ernährung ist immer schädlich, daher würde ich dir raten sie abzusetzen und dich anfangen gesund zu ernähren.
Esse viel Obst und Gemüse, trinke viel Wasser und treibe Sport. Und füge deinem Körper nicht so einen Schaden zu, indem du nur Kakao zu dir nimmst.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße