Problem von Anonym - 17 Jahre

Ich habe oft einen Steifen

Liebes Kummerkasten-Team

Meine Frage ist wohl nicht ganz normal hier, jedoch hoffe ich, dass ihr mir helfen könnt. Ich bin nun 17 Jahre und hatte schon einige Freundinnen. Die erste mit 12 und schon damals bekam ich bei unserem ersten Kuss einen Steifen. Seither bekomme ich das immer, beim küssen, umarmen. sobald ich jemandem "nahe bin" bekomme ich einen Steiffen! Dazu muss man vielleicht noch sagen dass ich noch nie sex hatte. Ich onanierte eine Zeit lang sehr viel, jetzt ca. 4 mal in der Woche. Was ist da falsch mit mir und wie kann ich dieses Problem in den Griff kriegen? Bitte helft mir ich halte das nicht mehr aus.
Alles Gute..

Anwort von Sabine

Hallo!

Was ist daran so schlimm? Es sind Deine Gefühle und Dein Körper reagiert mit einer Errektion. Ich halte das nicht für unnormal. Viele Männer reagieren so auf sexuelle Berührungen oder intensive Küsse. Mach Dir keine Sorgen darüber.

Lieben Gruß