Problem von Anonym - 19 Jahre

Alleswisser

Hey

Mein Problem ist, dass ich immer wissen will, was Leute über mich denken, was sie über mich sagen,etc!!
Manchmal sagt mir ein Freund X ich weiß was der oder die über dich denkt, weil sie oder er mir das gestern gesagt hat.
Dann will ich immer wissen, was sie gesagt haben, doch Freund X sagt sorry ich hab versprochen es nicht zu sagen. Ich sag mir wenigstens etwas positives oder negatives dann lächelt er immer nur und sagt naja....mach dir keine sorgen
dann bin ich immer so abhängig von ihm und versuch ihn mit alles zu bestechen geld,usw. damit ers mir sagt, aber er sagt es nicht.
dann bin ich tage und wochen irgendwo anders mim kopf und versuch zu überlegen was der oder die über mich gesagt haben

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke nicht, dass es ein Problem ist, sondern einfach nur gesunde Neugierde. Ich würde auch gern wissen was derjenige gesagt hat:)
Sage deinem Freund, dass er es am besten gar nicht erst erwähnen soll, wenn jemand etwas gesagt hat, was er nicht weitersagen darf. Denn dann musst du dir auch keine Gedanken machen.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße