Problem von Anonym - 16 Jahre

Er will, dass ich kleine Minis trage

mein freund ist älter er ist 23 und will immer, dass ich miniröcke trage. Aber nicht normale sondern so stretch und sehr kurz. ich hab das ihm zu gefallen schon mal gemacht aber als meine Mom den Mini sah war sie außer sauer weil alles so nackt war. er aber seitem immer will dass ich was sehr knappes anhabe. ich will ihn nichtr verlieren. aber so fast nackt will ich auch nicht sein.
wie soll ich ihm sagen dass ich das eigentlich doch nicht mag ?

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest das tragen was dir gefällt und nicht ihm. Wenn er so darauf steht, dann kannst du ja auch einen anziehen, wenn ihr alleine seid, in einem geschlossenen Raum.
Wenn er dich liebt wird er das auch verstehen, dass du die knappen Sachen nicht so gerne anziehst.
Wünsche dir alles Gute,liebe Grüße