Problem von Anonym - 15 Jahre

Bin ich normal?

Ich hab schon 3 mal an euch geschrieben und fand es blöd, dass ihr mir nicht geantwotrt habt. Ich weiß ja, dass ihr viel zu tun habt, aber Das erste mal hab ich vor 2 Monaten geschrieben, dann noch 2 Mal vor ca einen Monat.
Ich finde es toll, das es diese Seite gibt.

Zu Meinen Problem:
Also ich habe eine Freundin, die ca. 25 Jahre älter ist als ich. Und wir kuscheln manchmal miteinander und Umarmen uns.
Ich finde das immer total schön. Aber wenn andere Leute dabei sind, dann ist es mir irgendwie unangenehm.
Ich wünsche mir ihr Nähe. Und denke ständig an die Berührungen(jetzt nicht im erotischen sinn)
Ist soetwas normel? oder bin ich lesbisch?
LG

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

ich denke man kann keinem sagen, ob er normal ist oder nicht, da das eine sehr relative Einschätzung ist.
Wenn du mich fragst, suchst du eher nach einer Art Geborgenheitsgefühl, das du bei einer Frau findest, die biologisch gesehen, deine Mutter sein könnte. Ob dies nun mit lesbisch, fetisch oder einfach nur "normal" ist, kann ich dir leider nicht beantworten, da du die Nähe nicht näher beschrieben hast.
Wenn es in Ordnung für sie und für dich ist, dann steht da ja nichts im Wege.
Liebe Grüße

Jeff