Problem von Nana - 15 Jahre

Er benimmt sich komisch

Hallo liebes Team, ich brauch dringend einen Rat von euch...
In meiner Klasse ist ein super netter Typ mit dem ich schon von anfang an super befreundet bin, doch momentan ist er wie ausgewechselt.
Ich sitze heute schon den ganzen Tag zu Hause und heule!!
Wir waren mal die besten Freunde und plötzlich meinte er das ich nicht cool genug bin um mit ihm befreundet zu sein! Warum? Ich bin in der Klasse super beliebt und alle mögen mich! Warum tut er mir das bloß an, wie soll ich mit der Situation bloß umgehen? Bitte ich brauche euren Rat!

Maja Anwort von Maja

Liebe Nana,

ich denke du bist viel zu gut für ihn, denn ich finde es ein wenig seltsam, wenn er meint, dass du nicht cool genug für ihn bist. Sucht er sich denn seine Freunde danach aus, wie cool sie sind?
Verhalte dich einfach wie immer, ich wette er wird auch von selber bald einsehen was er da für einen Mist geredet hat.
Und mache dir deswegen keine Sorgen, ich wette er hat es schon bereut was er gesagt hat.
Wünsche dir alles Gute, liebe Grüße