Problem von Anonym - 14 Jahre

Will er nun was von mir?

Hallo liebes KUKA-Team,
Ich habe euch schon 2 mal geschrieben aber habe nie eine Antwort bekommen ich hoffe ihr schreibt mir dieses mal zurück wäre euch echt dankbar danke im vorraus!Mein Problem ist ich kenne da so ein Junge (15) der geht in meine Klasse und ich hab mich voll in den verliebt.Er ist der Bruder von meiner besten Freundin sie weiß auch das ich was von ihm will und sie will mir helfen dadurch hatte sie auch mit ihm gesprochen aber er meinte nein er ist nicht gerade bereit für eine Beziehung da er gerade ne Beziehung hatte und entäuscht wurde aber warum hatte er auf unserer Klassenfahrt (vor einer Woche) mit mir geflirtet wir haben die ganze zeit abgekackt und als ich nicht mehr laufen konnte hatte er mich getragen was er sonst bei keinen mädchen macht.Ich liebe ihn so.Meine Freundin meinte heute so zu mir er hat ihrer erzählt das er was von einem mädchen will aber wenn sie denn namen fragt blockt er gleich ab und sie meinte das könnte auch ich sein,denn er mags nicht wenn ein mädchen ihn fragt das sieht so aus als würde er sich nicht trauen zu fragen das hat er bei seiner Ex auch gemacht sie hat gefragt und er hat nein gesagt und nach 2 wochen sie gefragt.Ich wünsche mir so sehr das er mich liebt aber Geflühe kann man nicht erzwingen.Liebt er mich??Bitte antwortet mir ich weiß nicht mehr was ich tun soll.

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich denke auch, dass der Junge etwas für dich empfindet, aber jetzt noch nicht bereit für eine Beziehung ist da er eben enttäuscht wurde.
Halte den Kontakt aufrecht, aber gebe ihm die Zeit die er braucht.
Er wird sicherlich auf dich zugehen, wenn er soweit ist.
Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße