Problem von Tina - 12 Jahre

Mein Vater hat P***** !

Ich habe letztens gesehen das mein Vater P***** in seinem Nachtschränkchen hat und das er sich damit selbs befriedigt.Aber meiner Mutter will ich es nicht sagen weil ich eh meine Probleme immer für mich behalte! Was soll ich jetzt machen???

Anwort von Jeff

Hi Tina,

auch wenn alle sagen, sie hätten keine, haben 80% der Männer mindestens ein Pornoheft oder einen Film und die dazugehörigen Frauen wissen das. Klar, dass du da jetzt einwenig überreagierst in diesem Alter, aber nimm es nicht zu schwer, es ist nichts schlimmes.
Sage am Besten deiner Mutter und deinem Vater einfach nichts über deinen Fund und behalte es für dich. Mit spätestens 16 Jahren, wirst du deinen Vater verstehen. Du hattest ja auch nicht das Recht, den Nachttisch deines Vater zu durchstöbern.

liebe Grüße

Jeff