Problem von Anonym - 14 Jahre

Ich will mit meinem freund schlafen

hallo!!!
ich bin jetz 14 jahre alt und hab seit einigen wochen einen freund den ich in der woche 3 oder 4 mal sehe.
jetz zu meinem problem:
mein freund ist sehr schüchtern was unsere beziehung angeht und ich eigentlich auch desshalb weiss ich nicht wie ich ihn fragen kann ob er mit mir schlafen will.
ich will ja so gerne mit ihm schlafen aber ich weiss nich ob er das auch will.
wie kann ich ihn fragen?
wäre es besser ihn das direkt zu fragen oder soll ich ihm lieber einen brief schreiben in dem das drinnen steht dass ich gern will??ß
müssen meine eltern darüber bescheid wissen wenn ich mit meinem freund schlafen will oder kann das auch ohne meine eltern bestimmt werden?
bitte antwortet schnell.

Anwort von Jeff

Grüß Dich,

wenn du dich bereit fühlst, diesen großen Schritt zu tun, solltest du persönlich darüber mit ihm sprechen! Sag ihm, dass du eure Liebe im Sex vertiefen möchtest. Wenn es dir aber weh tuhen sollte, solltest du nicht einfach weiter machen, sondern aufhören.
Benutzt ein Kondom! Und gehe vorher zum Frauenarzt mit deinen Eltern, da diese, die Pille unter 16 einwilligen müssen!
Wenn du Geschlechtsverkehr ohne Kondom hast, besteht das Risiko auf Schwangerschaft und Erkrankungen.

Alles Gute und viel Spaß

Jeff